Samstag, 13. Juni 2015

Sylvia Day - Crossfire Offenbarung



[Bildquelle Heyne Verlag]



Titel: Crossfire. Offenbarung
Autorin: Sylvia Day
Erscheinungsdatum: 11.03.2013
Verlag: Heyne
TB: 9,99€
Seiten: 416
ISBN:  978-3-453-54559-5
Bei Thalia kaufen? Hier Klicken!










Klappentext:


Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auach die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm einst zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt....

 [Textquelle: Heyne Verlag]



Inhalt:
Gideon und Eva sind seit kurzem ein Paar. Somit muss sich Eva nun auch daran gewöhnen eine Person des öffentlichen Leben zu sein. Ihre Vergangenheit kann sie durch Gideon noch nicht ganz ablegen und ihre Ängste kehren immer wieder zurück. Niemand weiß wo Nathan sich wirklich aufhält und ihre Ängste lassen sie nicht ruhen, ob Nathan durch die Medien ihren Aufenthaltsort schon längst herausgefunden hat. Eva ist so besessen von Gideon, dass ihre Eifersucht einfach nicht mehr kontrollierbar für sie ist. Beide nehmen einmal in der Woche eine Sitzung bei Dr. Travis ihrem Therapeuten. Auf Rat des Doktor´s sollten sich die beiden Freiraum in ihrer Beziehung geben.
Als Gideon eine Geschäftsreise hat, fliegen Cary und Eva übers Wochenende nach Las Vegas zum relaxen.
Ab da bemerkt Eva, dass Gideon sich von ihr distanziert. Gideon trifft sich auch mit einer alten Bekannten. Ohne weitere Erklärung lässt er Eva im dunklen. Es nagt an ihren Nerven, vorallem nachdem Gideon eine Sitzung bei Dr. Travis sausen lässt.
Die Lage spitz sich immer mehr zu. Ihr einziges Highlight ist als ihr Dad, übers Wochenende, zu Besuch kommt und Gideon zum gemeinsamen Abendessen samt Schwester vorbei schneit.
Während dem Abendessen klingelt es und die Polizei steht vor der Tür.
Nach der Verkündung des Besuches brach für Eva eine Welt zusammen aber dennoch ist sie voller Erleichterung und ihr Ängste verfliegen.

Meine Meinung:

Sylvia Day schreibt den Übergang vom 1. Teil Crossfire-Versuchung zum 2. Teil Crossfire-Offenbarung sehr nahtlos. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen. Die überwiegende Eifersucht schreibt sie spürbar nah. Jeden Charakter lässt sie den Leser verstehen und spüren. Die Erotik ist mehr als kribbelnd. Insgesamt kann ich den 2. Teil von Crossfire sehr gerne weiter empfehlen. Die Spannung ist genauso da wie beim ersten Teil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen