Samstag, 6. Juni 2015

Anna Todd - After passion



[Bildquelle:Heyne Verlag]



Titel:  After Passion
Autor:  Anna Todd
Erscheinungsdatum: 09.02.2015
Verlag: Heyne
HC: 12.99 €
Seiten: 704
ISBN: 978-3-453-49116-8
Bei Thalia kaufen? Hier klicken!











 Klappentext:

life WILL NEVER BE THE SAME

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy.
Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Doch er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.
(Textquelle: Heyne Verlag)



Inhalt:

Tessa Young ist ein Good Girl und beginnt frisch an der Washington State University zu studieren. Durch ihre Mitbewohnerin Steph lernt Tessa recht schnell Hardin Scott, einen, wie man sagt, Bad Boy, kennen. Hardin ist ein gut aussehender junger Mann mit Tattoos und Pierings.
Sowohl Hardin als auch Tessa sind durch ihre Vergangenheit geprägt.
Von Anfang an ist klar, dass Tessa und Hardin ganz unterschiedliche Charaktere sind. 
Hardin ist das Feuer und Tessa das Eis. Gegensätze ziehen sich eben an.
Tessa lernt leider ganz schnell Hardins schlechte Seiten kennen. Er hat viele Affären und seine Wut ist unberechenbar, während Tessa noch Jungfrau ist und eher das liebe Mädchen von nebenan.
Tessa behält gerne über alles die Kontrolle und organisiert ihr Leben gerne.
Anfangs durch eine Wette mit Hardin´s Kumpel´s entsteht zwischen Tessa und Hardin eine Liaison. 
Das ein trauriges Ende nahm.

Meine Meinung:

Als ich das Buch After passion von Anna Todd in der Buchhandlung entdeckte, hatte ich schon irgendwie im Gespür, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen würde.
Die ersten Seiten waren schnell gelesen... und schon war ich hin und weg.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut zu lesen.
"After Passion " von Anna Todd ist ein herzzerreissendes Buch.
Die Erotik die sie beschreibt ist zum spüren nah. 
Sie schreibt über die Emotionen so gut, dass man es beim lesen mitfühlen kann.
Das Ende hat mich sehr berührt und baute in mir gleichzeitig einen starken Drang auf, den nächsten Teil zu lesen. 
Fazit: Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Passt aber auf, einmal angefangen, legt ihr das Buch nicht mehr aus der Hand.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen